Der Kaufladen schließt

Ja, es ist so, wie es da steht.

 

Ich schließe meinen lieben, geliebten Kaufladen.

Es sehnt mich nach Veränderung.

Das waren wundervolle 7 Jahre, die mich stolz und glücklich machen, aber ich spüre so ein Ziehen. Da will etwas in mir weiter.

Wohin weiß ich noch nicht genau.

Heute habe ich wieder eine wundervolle Hochzeit begleiten und dekorieren dürfen. Daran hängt mein Herz...

und an den Hausbesuchen...

Aber ich kann es euch noch nicht sagen.

Was ich machen werde.

Für eine Weile, nach dem Ausverkauf, sehne ich mich nach Stille und Vakuum und einer Auszeit.

 

Erstmal muss alles hinausspazieren.

darum beginnt

 

am     Mittwoch, dem 3.8.    der große Ausverkauf mit 30% auf alle Waren.

Bei reduzierten Artikeln gilt was drauf steht.

 

 

Ich danke euch von Herzen, für die gemeinsame Zeit, und freue mich auf das, was kommt.

 

 

Liebste Grüße, ihr hört von mir,

Anne

 

 

 

 

Kommentare: 0