Der Kaufladen ist geschlossen

 

 

Ab sofort ist der Kaufladen geschlossen.

Ich freue mich, im September noch einige Hochzeiten, floral verzaubern zu dürfen und

werde dann eine Weile bei mir bleiben, um Raum um Raum zu durchschreiten.

Mit Stille.

Wie ein vorgezogener Winter.

Ich bin ganz dankbar und froh und neugierig, was dann kommt.

Ja das ist ein ganz großes Gefühl. Die Dankbarkeit, dass ihr alle zu mir nach draußen, vor die Stadt gefahren seid. Manche von weit weg..., das ihr mich gefunden habt.

Die 7 Jahre, die ihr mich begleitet habt. Ein Laden ist ja nichts, ohne die Menschen, die ihn besuchen und leben lassen...

Also Danke ich euch und verabschiede mich, beschwingt.

 

Und wer hören will was dann so passiert, oder was vielleicht ohne mich, am Stadtweg so passiert, der bleibe gerne für den Newsletter angemeldet, oder schaue hier ab und an hinein.

 

Alles Liebe,

 

Anne
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.